Über uns

In unserem Betrieb im Emsland beschreiten wir kontinuierlich neue Wege, um Innovationen voranzutreiben und Detailverbesserungen in die Tat umzusetzen.
Hierzu setzen wir die modernsten technischen Mittel und durchdachte Produktions- und Dienstleistungsprozesse ein.


Philosophie/Qualität

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“

(Philip Rosenthahl)

Darum wollen wir wissen, was noch möglich ist:
Geht es noch stabiler, flexibler und sicherer?
Können wir unserem Kunden noch mehr Effizienz, Qualität oder besseres Design bieten?

Beanstandungen werden bei uns akribisch analysiert und verfolgt.
Unsere Produkte und Prozesse werden nach dem Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung regelmäßig bewertet und optimiert.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt jeder Überlegung. Somit ist es unser oberstes Ziel, seine täglichen Anforderungen aus der Praxis zu verstehen, zu analysieren und in technische Lösungen umzusetzen. Wir überzeugen durch höchste Qualitätsstandards, Flexibilität, und langjährige Erfahrung im Fahrzeugbau.


Historie

1934 gegründet, wandelte sich die damalige Dorfschmiede im Laufe der Zeit zu einem erfolgreichen Fahrzeug- und Metallbauunternehmen.
Anfangs befassten wir uns mit der Reparatur und dem Handel von Landmaschinen. Unsere Motivation immer besser zu werden, der Einsatz neuester Technologien und unser handwerkliches Know-how führte schließlich im Jahre 1988 zu einer Spezialisierung.

Die folgende Produktion leistungsfähiger, robuster, hochwertiger Fahrzeuge und Geräte, die ihren langjährigen Einsatz in Landwirtschaft, Bauindustrie, Kommunal- und Galabaubetrieben finden, zeichnet uns bis heute aus.